Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MY DöNER HUZUR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2596 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei My Döner Huzur bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:02 Der Fahrer hat für 20 Minuten eine sichtbare Pause gemacht. Das Essen war kalt. Als er dann kam, hat er sich lustig gemacht und es war ihm einfach egal. NIE WIEDER
21 Apr 2024 um 11:38 Leider waren die Pommes (große Portion) nicht gut frittiert, eher labberig, außerdem ist die Portion eher normal groß.
12 Apr 2024 um 21:30 Der beste Döner aus Mainz!
23 Mär 2024 um 20:02 Bester Döner in Mainz ! Super schnelle Lieferung und sehr leckerer frischer Salat
26 Feb 2024 um 19:22 Döner echt gut und Lieferung immer ohne Probleme kann man auf jedenfall testen
25 Feb 2024 um 20:29 Super lecker :) etwas mehr Soße und perfekt !
25 Feb 2024 um 11:44 Die Pommes waren sehr knusprig und lecker. Es wurden auch Sonderwünsche umgesetzt und das Essen kam innerhalb der angegebenen Zeit an. Absolut zufrieden!
19 Feb 2024 um 17:05 Sehr lecker, wie immer. Auch der Fahrer sehr freundlich.
9 Feb 2024 um 18:34 1,5h gewartet für 2 Döner. Preis Leistung nicht gut. Döner war okay aber es gibt deutlich bessere und günstigere
5 Feb 2024 um 11:00 Geht gar nicht !!! Da bezahlt man 25€ gibt noch Trinkgeld und es wird einfach komplett das falsche Essen auch noch auf einen Sonntag geliefert trotz Bemerkung in der App. Ganz klar keine 5 Sterne war für mich die letzte Bestellung,
3 Feb 2024 um 20:43 Alles lecker und warm angekommen aber zu wenig Fleisch im Döner der 8,5€ kostet
29 Jan 2024 um 20:04 Imeer wieder der beste döner in mainz lann ich sagen